Logo

Bestattung Klaffenböck e.U.
0664 / 35 48 24 3
072 78 / 35 76
office@bestattung-klaffenboeck.at

Kondolenzen

Liebe Tante Renate, liebe Trauerfamilie, der unerwartete Schicksalsschlag und das viel zu frühe Ableben von Onkel Franz hat uns tief erschüttert. Ich werde mich immer sehr gerne an seine fröhliche, energetische, herzliche und gewinnende Art erinnern. Franz sorgte jederzeit für eine positive Stimmung und wusste stets sich und seine Gesprächspartner zu unterhalten. Er hatte in seinem Leben durch viel Fleiß, Schläue und business sense seinen Weg als Geschäftsmann äußerst erfolgreich gezeichnet und zugleich seine Familie jederzeit umsorgt. Er wird uns sehr fehlen. In tiefer Anteilnahme und Beleidsbekundungen, Fritz mit Natalie und Charlotte aus der Schweiz

Fritz und Natalie Kneidinger mit Charlotte, 2021-10-23


1/18 vor