Logo

Bestattung Klaffenböck e.U.
0664 / 35 48 24 3
072 78 / 35 76
office@bestattung-klaffenboeck.at

Kondolenzen

Der Tod ist nichts. Ich habe nur durchgemacht auf die andere Seite des Pfades. Ich bin ich, ihr seid ihr Was ich für euch war, Ich bleibe es. Gebt mir den Namen die ihr mir immer gegeben habt, Sprecht mit mir wie ihr es immer getan habt. Ihr lebt weiter in der Welt der Kreaturen, Ich lebe in der Welt des Schöpfers. Verwenden Sie keinen feierlichen Ton oder traurig, lacht weiter Über das, was uns zusammen zum Lachen brachte. Betet, lächelt, denkt an mich Betet für mich Möge mein Name ausgesprochen werden wie es immer war, Ohne Betonung irgendeiner Art. Ohne irgendwelche Schattenspuren oder Traurigkeit. Das Leben bedeutet alles was sie immer bedeutete, Der Draht wurde nicht abgeschnitten. Weil ich draußen wäre deiner Gedanken, Jetzt, wo ich einfach draußen bin aus deinen Aussichten? Ich bin nicht weit weg, Ich bin gerade dabei Auf der anderen Seite des Weges... Du, der da geblieben ist, mach weiter, Das Leben geht weiter, schön und schön wie immer. - Heiliger Augustinus ?

LG, 2021-11-02


1/5 vor